[11.12.2017] Corporate News

Staramba SE: Erfolgreicher Pre-Sale der eigenen Kryptowährung ROYALTY erwartet – CEO Christian Daudert konzentriert sich künftig vollständig auf Staramba SE Entwicklung von Staramba.spaces wird mit Hochdruck vorangetrieben Fokussierung von Christian Daudert spiegelt dynamisches Wachstum wider 11 Champions AG hält unverändert 24 % an der Staramba SE   Die im General Standard notierte Staramba SE (XETRA: […]

[08.12.2017] Ad-hoc

Ad-hoc: STARAMBA SE intends to issue its own digital currency for its social VR network based on blockchain technology Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht für die Veröffentlichung oder Weitergabe an Personen in den USA, Kanada, Japan und Australien gedacht oder freigegeben.Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MARSTARAMBA SE beschließt Auflage eines AktienoptionsprogrammsBerlin, 08. Dezember […]

[30.11.2017] Corporate News

STARAMBA SE erweitert Führungsteam um Gaming-Experten Frédéric Cremer – Beschleunigtes Wachstum des sozialen VR-Netzwerks STARAMBA.spaces Frédéric Cremer (41) übernimmt ab sofort neu geschaffene Position des Chief Operating Officers (COO) Erweiterung des Managements spiegelt das rasante Unternehmenswachstum von STARAMBA wider Positionierung von STARAMBA.spaces als wichtiger Content-Creator in der Virtual Reality   Die STARAMBA SE (XETRA: 99SC) […]

[20.11.2017] Corporate News

STARAMBA SE: Eigene Kryptowährung „ROYALTY“ revolutioniert die Lizenzindustrie Die im General Standard notierte Staramba SE (XETRA: 99SC) hat die Ausgabe einer eigenen digitalen Währung für ihr Social VR-Netzwerk STARAMBA.spaces beschlossen. Mit der eigenen, auf Blockchain-Technologie basierenden Markenwährung „ROYALTY“ kann die STARAMBA SE durch die extreme Skalierbarkeit der Umsätze vom erwarteten Wachstum der Virtual Reality (VR) […]

[16.11.2017] Ad-hoc

STARAMBA SE plant die Herausgabe einer eigenen, auf Blockchain-Technologie basierenden digitalen Währung für den Einsatz im eigenen Social VR-Netzwerk Berlin, 16. November 2017 – Der Verwaltungsrat der STARAMBA SE hat heute beschlossen, eine eigene digitale Währung für STARAMBA.spaces, das Social VR-Netzwerk der Gesellschaft, herauszubringen. Mit der Herausgabe von bis zu 500 Mio. Token der Markenwährung […]

[02.11.2017] Corporate News

Staramba SE: Vertragsabschlüsse über die Einrichtung von 90 3D INSTAGRAPH® Scanstationen im Volumen von EUR 7,17 Mio. Die im General Standard notierte Staramba SE (XETRA: 99SC) hat zwei Aufträge über die Einrichtung von 90 Staramba 3D INSTAGRAPH® Scanstationen abgeschlossen. Die Verträge mit einem Kunden aus den USA und einem weiteren Kunden aus Deutschland weisen ein […]

[28.09.2017] Corporate News

Staramba SE mit starker Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr 2017 – Angehobene Prognose bestätigt Die im General Standard notierte Staramba SE (XETRA: 99SC) veröffentlicht heute ihren Halbjahresbericht 2017. Der Weltmarktführer für Photogrammetriesysteme und Spezialist für Virtual Reality-basierte Social Experience-Software erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2017 eine deutliche Steigerung der Umsatzerlöse auf EUR 5,4 Mio. (Vorjahr: EUR 1,7 […]

[26.09.2016] Corporate News

STARAMBA mit positiver Entwicklung im ersten Halbjahr 2016 – weiterhin hohe Dynamik im 3D-Segment erwartet STARAMBA SE mit positiver Entwicklung im ersten Halbjahr 2016 – weiterhin hohe Dynamik im 3D-­Segment erwartet -­ Signifikantes Umsatzplus im ersten Halbjahr 2016 auf TEUR 1.673 (Vorjahr: TEUR 163) Hohe außerordentliche Erträge durch Veräußerung von Beteiligungen sowie Verschmelzungsgewinn Voraussetzungen für […]

[15.09.2017] Corporate News

Staramba SE: Launch des bedeutenden Zukunftsprojektes „Staramba´s VR Experience“ – Alpha-Test startet heute auf der Cloud-Plattform Steamv Die im General Standard notierte Staramba SE (XETRA: 99SC) gibt den Start des Alpha-Tests ihrer selbst entwickelten Virtual-Reality-Software „Staramba’s VR Experience“ bekannt. Heute um 12 Uhr ist es soweit und der Vorhang für den Launch von Starambas revolutionärer […]

[13.09.2017] Corporate News

Staramba SE: Amerikanischer Investor baut seine Beteiligung an der Staramba SE aus und steigt zum viertgrößten Aktionär auf Die im General Standard notierte Staramba SE (XETRA: 99SC) freut sich über die erfolgreiche Wandlung der durch den US-Investor 3D SAFE Corporation gehaltenen Teilschuldverschreibungen in neue Aktien der Staramba SE. Die Gesellschaft aus Tampa, Florida hat vergangene […]

[11.12.2017] Corporate News

Staramba SE: Successful pre-sale of its own cryptocurrency ROYALTY expected – CEO Christian Daudert to concentrate fully on Staramba SE in future • Development of Staramba.spaces is driven forward at full speed• Christian Daudert’s focus reflects dynamic growth• 11 Champions AG continues to hold 24 % of Staramba SE Staramba SE (XETRA: 99SC), listed in […]

[08.12.2017] Ad-hoc (German)

Ad-hoc: STARAMBA SE intends to issue its own digital currency for its social VR network based on blockchain technology Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht für die Veröffentlichung oder Weitergabe an Personen in den USA, Kanada, Japan und Australien gedacht oder freigegeben. Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR STARAMBA SE beschließt Auflage eines AktienoptionsprogrammsBerlin, […]

[30.11.2017] Corporate News

STARAMBA SE expands its management team with gaming expert Frédéric Cremer – Accelerated growth of the social VR network STARAMBA.spaces Frédéric Cremer (41) will take over the newly created position of Chief Operating Officer (COO) with immediate effect Management expansion reflects STARAMBA’s rapid growth of the company Positioning STARAMBA.spaces as an important content creator in […]

[20.11.2017] Corporate News

STARAMBA SE: Own cryptocurrency “ROYALTY” revolutionizes the licensing industry Staramba SE (XETRA: 99SC), listed in the General Standard, has decided to issue its own digital currency for its social VR network STARAMBA.spaces. With its own brand currency “ROYALTY”, which is based on blockchain technology, STARAMBA SE can profit from the expected growth of Virtual Reality […]

[16.11.2017] Ad-hoc

STARAMBA SE intends to issue its own digital currency for its social VR network based on blockchain technology Berlin, 16 November 2017 – Today, the Board of Directors of STARAMBA SE resolved to issue its own digital currency relating to STARAMBA.spaces, the social VR network of the company. The currency shall be issued under the […]

[02.11.2017] Corporate News

Staramba SE: Contracts signed for the installation of 90 3D INSTAGRAPH® scanning stations with a volume of EUR 7.17 million Staramba SE (XETRA: 99SC), listed in the General Standard, has signed two orders for the installation of 90 Staramba 3D INSTAGRAPH® scanning stations. The contracts with a customer from the USA and another customer from […]

[28.09.2017] Corporate News

Staramba SE with strong business development in the first half of 2017 – raised forecast confirmed Staramba SE (XETRA: 99SC), the world market leader in photogrammetry systems and specialist for virtual reality-based social experience software, today published its half-year report 2017. Staramba, which is listed in the General Standard, generated a significant increase in sales […]

[15.09.2017] Corporate News

Staramba SE: Launch of the important future project “Starambas VR Experience” – Alpha-Test starts today on the cloud platform Steam Staramba SE (XETRA: 99SC), listed in the General Standard, announces the start of the Alpha test of its proprietary virtual reality software “Staramba’s VR Experience”. Today at 12:00 p. m., the curtain fell on the […]

[13.09.2017] Corporate News

Staramba SE: American investor expands its stake in Staramba SE and becomes fourth largest shareholder Staramba SE (XETRA: 99SC), listed in the General Standard, is pleased about the successful conversion of the bonds held by the US investor 3D SAFE Corporation into new shares of Staramba SE. The Tampa, Florida-based company announced last week that […]

[24.08.2017] Corporate News

Staramba SE: World premiere of virtual reality experience VR Star Island at IFA Consumer Electronics Unlimited show in Berlin Staramba SE (XETRA: 99SC), listed in the Frankfurt Stock Exchange’s General Standard segment, is premiering, together with Fredi Bobic and Tim Wiese, its virtual reality (VR) experience “VR Star Island” at the IFA Consumer Electronics Unlimited […]