Corporate Governance

Für uns ist es von entscheidender Bedeutung, das Vertrauen aller unserer Anteilseigner zu sichern: unserer Investoren, unserer Geschäftspartner, unserer Mitarbeiter sowie der Öffentlichkeit.

Der Vorstand der NEXR Technologies SE hat im Mai 2020 die Entsprechenserklärung zum Deutschen Corporate Governance Kodex (DCGK) gemäß § 161 AktG abgegeben. Sie können hier alle Entsprechenserklärungen der letzten fünf Jahre einsehen:

Wir legen großen Wert auf die Synergie zwischen dem Vorstand, dem Geschäftsführer und unseren Mitarbeitern. Wir bei NEXR Technologies verpflichten uns zu einer offenen und transparenten Unternehmenskommunikation.

Die NEXR Technologies SE ist eine europäische Gesellschaft (Societatis Europaea, SE), die dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unterliegt. Das Unternehmen hat eine monistische Führungsstruktur. Die Organe der Gesellschaft sind die Hauptversammlung, der Vorstand und der Geschäftsführer. Der Vorstand besteht aus vier Mitgliedern. Die Aufgaben und Befugnisse dieser Organe sind durch das Gesetz, die Satzung der Gesellschaft und die Geschäftsordnung für den Geschäftsführer festgelegt.

Corporate Governance

Für uns ist es von entscheidender Bedeutung, das Vertrauen aller unserer Anteilseigner zu sichern: unserer Investoren, unserer Geschäftspartner, unserer Mitarbeiter sowie der Öffentlichkeit.

Wir legen großen Wert auf die Synergie zwischen dem Vorstand, dem Geschäftsführer und unseren Mitarbeitern. Wir bei NEXR Technologies verpflichten uns zu einer offenen und transparenten Unternehmenskommunikation.

Die NEXR Technologies SE ist eine europäische Gesellschaft (Societatis Europaea, SE), die dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unterliegt. Das Unternehmen hat eine monistische Führungsstruktur. Die Organe der Gesellschaft sind die Hauptversammlung, der Vorstand und der Geschäftsführer. Der Vorstand besteht aus vier Mitgliedern. Die Aufgaben und Befugnisse dieser Organe sind durch das Gesetz, die Satzung der Gesellschaft und die Geschäftsordnung für den Geschäftsführer festgelegt.

Der Vorstand der NEXR Technologies SE hat im Mai 2020 die Entsprechenserklärung zum Deutschen Corporate Governance Kodex (DCGK) gemäß § 161 AktG abgegeben. Sie können hier alle Entsprechenserklärungen der letzten fünf Jahre einsehen:

Finanznachrichten

Corporate Governance

It is of crucial importance for us to secure the trust of all our stakeholders: our investors, our business partners, our employees and the public.

In May 2020, the Board of Directors of NeXR Technologies SE adopted the Declaration of Compliance with the German Corporate Governance Code (DCGK) in accordance with Section 161 of the German Stock Corporation Act (AktG). You can find all Declarations of Conformity of the last five years here:

We attach great importance to the synergy between the Board of Directors, the Managing Director and our employees. We at NeXR Technologies are committed to open and transparent corporate communication.

NeXR Technologies SE is a European company (Societas Europaea, SE) subject to the laws of the Federal Republic of Germany. The Company has a monistic management structure. The organs of the Company are the General Meeting, the Board of Directors and the Managing Director. The Board of Directors consists of five members. The duties and powers of these bodies are defined by law, the Company’s Articles of Association and the rules of procedure for the Managing Director.

Corporate Governance

It is of crucial importance for us to secure the trust of all our stakeholders: our investors, our business partners, our employees and the public.

We attach great importance to the synergy between the Board of Directors, the Managing Director and our employees. We at NeXR Technologies are committed to open and transparent corporate communication.

NeXR Technologies SE is a European company (Societas Europaea, SE) subject to the laws of the Federal Republic of Germany. The Company has a monistic management structure. The organs of the Company are the General Meeting, the Board of Directors and the Managing Director. The Board of Directors consists of five members. The duties and powers of these bodies are defined by law, the Company’s Articles of Association and the rules of procedure for the Managing Director.

In May 2020, the Board of Directors of NeXR Technologies SE adopted the Declaration of Compliance with the German Corporate Governance Code (DCGK) in accordance with Section 161 of the German Stock Corporation Act (AktG). You can find all Declarations of Conformity of the last five years here: